fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
Tobias
Verfasst am: 03.12.2010, 16:58 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 291
Hallo zusammen,

ich habe schon lange keinen Beitrag mehr eröffnet für ein neues Produkt, denn wenn es irgendwo einen neuen Schokolriegel oder einen neuen Tee gibt, ist das ja nicht besonders spektakulär.

Bei der Produktankündigung, die gestern von Contigo kam, dachte ich aber gleich - he, das ist mal wieder eine echte Neuigkeit!

Und zwar gibt es dort unter dem Namen "Ponchitos" Überraschungseier (Bio und Fairtrade zertifiziert) mit Vollmilchschokolade (Dominikanische Republik), gefüllt mit Überraschungen für Kinder (Philippinen, Kolumbien, Indonesien, Bolivien, El Salvador, Peru, Guatemala und Bangladesh).

Die Überraschungseier kommen aus Italien von Commercio Alternativo, zusammengestellt werden sie von einem sozialen Betrieb/Behindertenwerkstatt in Italien.

Der Verkaufspreis beträgt 1,80 Ä.

Hier gibts ein Bild:

http://www.contigo.de/shop2007v/xtc/images/product_images/info_images/030100_1.jpg

Viele Grü?e

Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe
Verfasst am: 03.12.2010, 21:19 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 66 Wohnort: München
Ich finde diese Eier, wirklich nett. Wir werden sie gleich beim nächsten Mal mitbestellen.

Bin gespannt was da konkret drin ist.

lg

Moe

Verfasst am: 16.12.2010, 20:20 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 291
Ach schade, jetzt war es gar keine Überraschung mehr. Contigo hatte nämlich mitgeteilt, dass etwas schief gelaufen ist und die Ponchitos der ersten Lieferung nicht gemischt geliefert wurden, sondern alle Eier bunte Armbändchen aus Guatemala enthalten.

Kann eigentlich jemand italienisch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
< >
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen