fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
Mc
Verfasst am: 18.04.2007, 08:14 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
Nö Kundenfreundlich ist das nicht, doch liegt das leider nur zum Teil an der Entscheidung im Laden.

Wenn ich neben der alten Verpackungslienie bereits Tafeln in neuer Verpackung und dann evtl zu anderen Preisen habe, dann steige ja nicht einmal ich da durch was da jetzt gerade angeboten wird. Ist das jetzt die ehemalige gepa-Schoki in neuer Verpackung oder eine andere Sorte oder...

Das würden unsere Kunden auch nicht verstehen, oder nur zum Teil.

cu

Malte

Verfasst am: 18.04.2007, 09:00 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 468
Wir haben das jetzt so gemacht:

Neue Verpackungen nach hinten gestellt (logisch) die Bitter Schokoladen welche wir noch für 1,40 Euro (alte Verpackung) haben auf 1,50 Euro geändert. Ist zwar eigentlich nicht Kundenfreundlich, dafür haben wir dann die Bio Feinherb (55% Kakao) auf 80 Cent reduziert, weil wir davon noch soviele haben und die Ende Mai ablaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrittStift
Verfasst am: 21.09.2007, 23:48 Antworten mit Zitat
Die meisten Produkte kommen jetzt im neuen Design. Toll finde ich die Verpackungen der Sü?waren. Sehr gut gemacht, besonders mein liebling, der Energico sieht toll aus.

Aber beim Kaffee wollen die sich was neues einfallen lassen. Die unterscheidung vieler Sorten ist sehr schlecht möglich. Z.B. CafÈ Organico, entcoff, ganze bohne, ...

Es wird da etwas modifizierte Verpackungen geben.
Mc
Verfasst am: 26.09.2007, 14:13 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
Ja, sollen sie sich mal was neues einfallen lassen.

Verfasst am: 01.01.2008, 14:35 Antworten mit Zitat
Schön sieht die Tasse aus auf dem Organico-Kaffee... ist mir beinahe nicht aufgefallen, dass die Tasse jetzt bunt ist. Naja, nicht besonders wichtig das Detail, aber nett dass die Verpackungen immer wieder mal verändert werden.

PrittStift
Verfasst am: 17.02.2008, 15:33 Antworten mit Zitat

Auch der Lacandona (cremig) wird jetzt bunter! Mir gefällt es gut!

Wenigstens wirken die Blumen auf dem cremigen Lacandona nicht so traurig welk wie auf dem flüssigen:

< >
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen