fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
Mc
Verfasst am: 17.04.2008, 13:39 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
Gestern Abend zum ersten Mal gesehen, die bereits ausverkauften GEPA Taschen aus Indien.

Neues Material: Recycelte Plastiktüten.

Vor allem die Massenger Bag (College Tasche) fand ich nett, für 50 Euronen aber auch nett teuer.

Daneben haben mich die Dosen aus recycelten Bierdosen angesprochen, auch wenn kaum jemand Tiger Bia kennt.

Etwas neues an Schmuck gab es auch zu sehen, neue Briefbeschwerer aus Glas (Kugeln) sind nett.

cu

Malte

Verfasst am: 17.04.2008, 21:52 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 468
Ich finde manche Teile auch echt toll, andere aber total sinnfrei oder unglaublich teuer.

Wer packt seinen Lippenstift in eine Lippenstift-Box?

Wer kauft einen Handyanhänger der 7,95 Euro kostet? Zum Vergleich: Die Swarowski-Designer-Dinger mit irgendwelchen Kristallen haben mal zwischen 4,96 und 7,95 Euro gekostet und sind jetzt im Ausverkauf für 4 Euro zu haben.

Ich finde dass Qualität, Optik und Preis stimmen müssen. Auch und gerade im Fairen Handel. Es nützt den Produztnten nichts wenn die Sachen hier nicht gekauft werden weil sie dem Markt und/oder dem Preis nicht gerecht werden.

Insgesamt hätte ich mir das Sortiment für dieses Frühjahr besser vorgestellt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mc
Verfasst am: 18.04.2008, 08:10 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
Da fällt mir gerad noch was ein:

Im MAI/Juni erhöht die gepa zur EM den EInkaufsrabatt auf Bälle und senkt einige Produkte als Aktion im Preis. Sondertische EM bieten sich also an.

Grü?e

Malte

Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen