fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
Tobias
Verfasst am: 27.04.2008, 11:49 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 291
Hallo zusammen,

kennt Ihr schon die neuen Bio Lassis von El Puente? Zugegeben, ich wusste erst nicht, was ein "Lassi" ist. "Lassi ist ein traditionell indisches Joghurtgetränk" - sagt die Internetseite von

El Puente.

Es gibt 3 Sorten, nämlich Mango-Orange, Banane und Multifrucht. Die erste Lieferung ist bei uns angekommen. Der erste optische Eindruck ist schon gut, die Lassis kommen mit sehr ansprechender Verpackung daher. Probiert habe ich bisher Multifrucht, und das schmeckt gar nicht schlecht.

Säfte und Saftgetränke gibt es zwischenzeitlich ja mehr als genug, da ist ein Joghurtgetränk eine interessante Alternative. Praktisch ist, dass man die Lassis nicht gekühlt lagern muss, wie man es von einem Joghurt eigentlich erwarten würde. Klar, mit einer Kühlkette wären wir Weltläden ja auch überfordert - wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass der Verkauf in einer Kühltheke allein verkaufspsychologisch Pluspunkte bringen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mc
Verfasst am: 05.06.2008, 18:07 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
lassi von El P. Cool, will ich haben!!

Verfasst am: 30.06.2008, 11:47 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
Lassi von El P. hatte ich:

Mango Orange Bio Lassi:

Preislich 0,5l für 2Ä geht gerade noch

Geschmack: Weniger sü? als vergleichbare Produkte, leider auch weniger Mangogeschmack. Ersteres stört mich eher nicht, zweiteres schon.

Alles in Allem würde ich das Produkt (ungekühlt ca ein 3/4 Jahr lagerbar) weiter empfehlen.

Für alle die einen Kühlschrank im Laden haben, da gehört es dann rein.

Cheers

Malte

Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen