fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
PrittStift
Verfasst am: 25.11.2008, 10:45 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 468
Und... wie gefallen euch die neuen Weltladen Exklusiv Produkte der GEPA?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias
Verfasst am: 26.11.2008, 17:48 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 291
Hallo PrittStift,

da bist Du ja wieder - Zugangsprobleme behoben?

Probiert habe ich die Weltladen Exklusiv Produkte selber noch nicht, aber die Idee gefällt mir ganz gut. Nachdem es ja immer mehr faire Produkte in den "richtigen" Handel schaffen, finde ich es gut, dass wir Weltläden uns mit neuen exklusiven Produkten abheben und als "Fachgeschäft für Fairen Handel" positionieren können.

Der Flyer zu den Exklusiv-Produkten ist auch gut gelungen, wir denken darüber nach, ihn in grö?erer Menge für die Werbung einzusetzen und so die Einführung der neuen Produktlinie besonders zu bewerben.
PrittStift
Verfasst am: 27.11.2008, 09:20 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 468
Leider sind die Probleme noch immer nicht behoben. www.fairsprochen.org ist die einzige Internetseite, die ich von Zuhause aus nicht aufrufen kann. Kann daher nur ab und an mal von einem anderen Rechner aus schreiben.

Mir gefällt die Produktlinie, bzw. die Idee dazu, auch sehr gut. Wir haben die Produkte bereits im Sortiment und durch eine Sonderdeko speziell beworben. Besonders gut gefällt mir das Rote Quinua.
Tobias
Verfasst am: 29.11.2008, 11:36 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 291
Wir haben gestern die erste Lieferung Exklusiv-Produkte bekommen. Ich habe mir als erstes die Doblitos angesehen. Beim Auspacken im Team gab es gleich eine positive Resonanz "das sind ja richtig gro?e Packungen". Probiert haben wir sie natürlich auch und die übereinstimmende Meinung war: lecker. Ein durchweg gelungenes Produkt.

@PrittStift

Ich habe keine Probleme mit dem Zugriff und kann Dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen. Falls es nur an der Domain www.fairsprochen.org liegt, könntest Du alternativ vielleicht mal den Direktzugriff auf www.fairsp.redio.de probieren.
< >
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen