fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
PrittStift
Verfasst am: 17.02.2008, 15:32 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 468

So, ich habe jetzt mal zwei der drei Sirupe von GEPA getestet. Vanille und Caramel sind in meinen Tassen gelandet.

Zuerst zum Caramel-Sirup. Dieser eignet sich hervorragend als "Zuckerersatz" im Kaffee (wobei die Sirupe hauptsächlich aus Zucker bestehen). Super Geschmack, nicht zu aufdringlich aber sehr deutlich nach Karamel schmeckt dieses Produkt.

Der Vanille-Sirup hingegen schmeckt nur nach Zucker. Vanille kann man im Kaffee nur erahnen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Da meine Haut Haselnüsse nicht leiden kann, verzichte ich auf den Test des Haselnuss-Sirup.

Mit den Sirupen hat die GEPA endlich mal ein wahres Trendprodukt auf den Markt gebracht. Nach genauem Marktvergleich ist der Preis auch nicht zu überzogen. 4,95 Euro je Flasche sind zwar im oberen Drittel. Doch viele Markenprodukte kosten gleich viel oder mehr. Vorletzte Woche habe ich versucht beide Sirupe zu bestellen, doch in der Zentrale waren die Flaschen restlos vergriffen. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass die Sirupe gut laufen? Wir werden jedenfalls alle drei Sorten dauerhaft in unserem Sortiment anbieten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
< >
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen