fairsprochen.org - das FAIRE Forum

Autor Nachricht
Tobias
Verfasst am: 04.09.2006, 20:46 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 291
Habt Ihr auch schon den Weihnachtskatalog von El Puente bekommen? Neben den üblichen Handwerksartikeln gibt es auch neue Lebensmittel, die sich vielversprechend lesen. Zum Beispiel aromatisierten Kaffee mit Vanille, Zimt-Amaretto, Zimt oder Mandel. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kaffee für Herbst und Winter Käufer findet. Ich denke, wir werden das auf jeden Fall ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrittStift
Verfasst am: 04.09.2006, 21:56 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 468
Den Katalog habe ich heute auch bekommen. Mich überzeugt der Kaffee mit Aroma nicht so wirklich. Zu exotisch... besser wird es mit Sicherheit schmecken, wenn man das Aroma nachher hinzufügt (Sirup). Zumal sich das Aroma bestimmt im Kaffeeautomaten festsetzt und man noch zu Ostern reste von Zimt im Kaffee verspüren wird?! Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Ich finde die Handwerksartikel toll. Die Krippen sind schön und die anderen Deko-Sachen sind bestimmt gut zu verkaufen.

El-Puente würde ich allerdings raten mal einen Werbedesigner bei der Gestaltung der Verpackungen mit einzubeziehen... die sehen doch sehr "alternativ" aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH44
Verfasst am: 09.09.2006, 21:42 Antworten mit Zitat
Silber Mitglied Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Dortmund
Habe den Katalog auch bekommen.

Ich frage mich ja jedes Jahr, wer diesen ganzen Deko-Kram kaufen soll. Eigentlich hat doch jeder sowas zu Hause.

Die Krippen sind natürlich sehr schön, aber auch damit ist nun mitlerweile fast jeder meiner Kunden (Kirchgänger) ausgestattet.

Also letztendlich ist da dieses Jahr nicht viel dabei, was mich zum Kauf anregt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mc
Verfasst am: 05.12.2006, 13:22 Antworten mit Zitat
GAU - Größter anzunehmender User Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Bielefeld
Naja, ich brauch ganz schön viel von dem Deko-Kram. Unser Weihnachtsbasar im Haus hat nicht wirklich gut funktioniert, die Erenamtlichen waren klar in der Überzahl, doch am nächsten WE ist Weihnachtsmarkt in Bethel und da haben wir unseren Stand. Mit Kaffee und Tee ist da nicht viel zu reissen.

Bei einigen der gepa Sachen wird man jedoch ein wenig blind, wenn man sie zu lange anschaut. Vielleicht ist es aber auch nur nicht mein Geschmack.

cu

Malte

Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen